über mich


Willkommen auf meinem Blog!

Ich heiße Ute und wohne mit meiner Familie im schönen Schleswig-Holstein.

In meiner Freizeit bereitet es mir Freude mit meinen Händen Dinge zu erschaffen.
Kreativ war ich schon immer. Ich habe vieles ausprobiert.
Doch im Moment ist meine große Leidenschaft das Gestalten von Karten und Verpackungen.

2011 habe ich die Sachen der Firma Stampin Up! kennen gelernt und war sofort Feuer und Flamme.
Seit Oktober 2013 bin ich nun selber unabhängige SU!-Demonstratorin.
Wenn Dir meine Werke gefallen und Du auch selber mal an einer Bastelparty teilnehmen möchtest, nimm gerne Kontakt zu mir auf. Ich würde mich sehr freuen.

E-Mail: calute63@gmail.com


So, nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog.

Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen