Mittwoch, 3. Juni 2015

Kurzer Lagebericht und neuer Katalog

Guten Morgen Ihr Lieben!

Nun sind seit meinem Unfall und darauffolgender OP schon wieder 4 Wochen vergangen.
Mein Arm liegt immer noch im Gips. Ich soll ihn zwar schon hin und wieder abnehmen um wenigsten das Handgelenk zu bewegen, aber ansonsten ist der Arm noch nicht zu gebrauchen. 
Basteln fällt also weiter auf unbestimmte Zeit aus.
:-(

Damit Ihr aber was zu gucken habt, habe ich Euch hier mal den neuen, seit gestern gültigen Katalog verlinkt.

Ihr braucht nur auf dieses Bild zu klicken, schon seit Ihr drin.


Außerdem gibt es ja jede Woche neue Angebote aus dem aktuellen Sortiment.
Diese Woche sind wieder tolle Sachen dabei.
Das Angebot gilt von heute bis zum 09. Juni 2015.



Chalk Talk Framelits Dies by Stampin' Up!
CHALK TALK FRAMELITS DIES
Price30,00 € 22,50 €
Fun Flower Punch by Stampin' Up!
FUN FLOWER PUNCH
Price22,00 € 16,50 €
Fuse Fast Adhesive Refill by Stampin' Up!
FUSE FAST ADHESIVE REFILL
Price9,00 € 6,75 €
Gold Sequin Trim by Stampin' Up!
GOLD SEQUIN TRIM
Price6,25 € 4,69 €
Handpicked Framelits Dies by Stampin' Up!
HANDPICKED FRAMELITS DIES
Price30,00 € 22,50 €
Neutrals Designer Buttons by Stampin' Up!
NEUTRALS DESIGNER BUTTONS
Price9,75 € 7,31 €
Ornate Tag Topper Punch by Stampin' Up!
ORNATE TAG TOPPER PUNCH
Price28,00 € 21,00 €
Stylish Stripes Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
STYLISH STRIPES TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price9,00 € 6,75 €
Möchtest Du eines dieser tollen Angebote bestellen, oder einen Katalog aus Fleisch und Blut  ...äh, aus Papier und Druckerschwärze , in den Händen halten, dann schicke mir einfach eine e-mail.


Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute.
Ich melde mich bald wieder

Ute

1 Kommentar: