Mittwoch, 6. Mai 2015

Für den Sohn meiner Freundin

Guten Morgen Ihr Lieben!

Der Sohn meiner Freundin feiert nun auch schon seine Konfirmation.
Wie die Zeit vergeht! Gerade haben die Kleinen noch im Sandkasten gespielt, und schon sind sie so groß!


Für diesen Anlass habe ich mir eine besondere Karte einfallen lassen.
ein schicker schwarzer Anzug mit weißem Hemd und Fliege war genau das Richtige.
Das Maiglöckchen im Knopfloch durfte natürlich auch nicht fehlen.


Eine Tasche im Jacket habe ich für das Bare eingearbeitet.


Das war´s erstmal für heute und auch zum Thema Konfirmation.

Ute



Kommentare:

  1. HuHu total schick die Karte :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Total genial!
    Liebe Ute, ich wünsche Dir gute Besserung und die nötige Ruhe und Gelassenheit, Dich auszukurieren.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen