Sonntag, 26. April 2015

Huhu, ist da noch jemand?

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich gestehe, Diese Pause war doch etwas sehr lang. 
Neben neuer Arbeit und mehr Stunden kam auch noch ein Urlaub und das ganz normale Leben dazwischen.

Aber untätig war ich in der ganzen Zeit nicht.
 Für eine Kollegin durfte ich mal wieder eine Verpackung basteln. Sie möchte ihrem Liebsten zum 10. Hochzeitstag eine Kleinigkeit schenken.


So ist diese Box entstanden.
Da ja der 10. Hochzeitstag auch hölzerne Hochzeit genannt wird, habe ich mich natürlich gleich daran orientiert.


Die Holzmaserung ist geprägt und anschließend mit dem Stempelkissen eingefärbt.

Noch ein paar grüne Zweige und ein netter Spruch und schon ist sie fertig.


Ich habe jetzt noch einige Konfirmationskarten auf Lager. Die zeige ich Euch in den nächsten Tagen. Ich werde mich bemühen jetzt wieder regelmäßiger zu schreiben, aber versprechen kann ich nichts.
Es soll ja auch Spaß machen und nicht in Stress ausarten :-)

Bis dann
Ute

Kommentare:

  1. Ja, bin da ;o)
    Schön wieder von dir zu hören.
    Die Box ist ganz klasse geworden, super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Yeeeeaaaaahhhhh, sie ist zurück ! Wie schön !!!! : D
    Tolle Schachtel !
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee und Umsetzung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen