Freitag, 6. Februar 2015

Noch ein Valentinskärtchen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Nach dem neuen Sketch von MtS habe ich meine heutige Karte gefertigt.



 


Bei den Farben habe ich mich an der Farbchallenge von Pals Paper Arts orientiert.


Diese Farbkombi gefällt mir sehr. Ich werde sicher noch eine weitere Karte mit diesen Farben machen.

Alles Liebe
Ute

p.s.: hier kommen noch die Angebote der Woche. Gültig bis zum 10.02.2015.

Fine Print Coupons Swatchbook -- Digital Download
FINE PRINT COUPONS SWATCHBOOK - DIGITAL DOWNLOAD
Price10,95 € 6,57 €
Fun Frames Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
FUN FRAMES TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price10,95 € 8,21 €
Gold 1/8 Ribbon by Stampin' Up!
GOLD 1/8" RIBBON
Price5,95 € 4,46 €
Silver Foil Sheets
SILVER FOIL SHEETS
Price4,95 € 3,71 €
Stampin' Blendabilities™ Markers Wisteria Wonder Assortment
STAMPIN' BLENDABILITIES™ MARKERS WISTERIA WONDER ASSORTMENT
Price13,95 € 10,46 €
Striped Scallop Thinlits Die by Stampin' Up!
STRIPED SCALLOP THINLITS DIE
Price27,95 € 20,96 €
Tag A Bag Accessory Kit by Stampin' Up!
TAG A BAG ACCESSORY KIT
Price9,50 € 7,13 €
Tangelo Twist A4 Cardstock
TANGELO TWIST A4 CARDSTOCK
Price8,50 € 6,38 €



Kommentare:

  1. Super umgesetzt liebe Ute,
    die Farben gefallen mir auch sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön, gefällt mir sehr gut.
    Schönes WE und LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute, eine wunderschöne Karte!!! Bin begeistert! Herzlichste Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  4. So sweet. I love the CAS design and that great embossed banner! Thanks for joining us at the Pals Paper Arts this week!

    AntwortenLöschen
  5. A clean and simple design - my favorite. I adore the little details of the XOXO and the sweet little hearts. Thanks for playing this week.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Eine tolle Karte hast Du gebastelt. Viel Glück bei der Challenge
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Lovely! So soft and pretty. Thanks for having fun with the PALS this week!

    AntwortenLöschen