Sonntag, 15. Februar 2015

Kuchen zum Geburtstag

Guten Morgen Ihr Lieben!

Sicher habt Ihr bemerkt, dass ich mich die letzten Tage etwas rar gemacht habe.
Ich habe meine Stunden bei meiner Arbeit aufgestockt und bin nun wieder täglich unterwegs.
Außerdem lerne ich gerade ganz viel Neues, sodass mir abends etwas der Kopf raucht. 
Na, und der Haushalt macht sich ja leider auch nicht von alleine.
Ich denke, in ein paar Tagen, wenn sich hier alles wieder zurecht geruckelt hat und ich mich eingewöhnt habe, werde ich auch wieder öfter zum Basteln und bloggen kommen.

Aber heute habe ich einen kleinen Kuchen für eine Freundin verpackt.


In Jade, bermudablau und savanne.


Innen, wie immer die Anleitung.


Ich wünsche allen Geburtstagskindern einen wundervollen Tag.
Und allen anderen natürlich auch.

Alles liebe

Ute

Kommentare:

  1. Ein super schönes Böxlein, ich mag de Blüte sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Bausatz, so schön frisch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen