Montag, 2. Februar 2015

Glückwunschkarte

Guten Morgen Ihr Lieben!

Meine heutige Karte ist etwas üppiger ausgefallen.
Ich denke, sie lässt sich als Glückwunschkarte zur Hochzeit, aber auch zum Geburtstag verwenden.


Die kleinen grünen Zweige sind mit der Vogelstanze gestanzt und die Blätter nochmal Ton in Ton mit dem Schwämmchen eingefärbt. So wirken sie viel plastischer.


Die größeren Blüten habe ich erst gestempelt und dann weiß embosst. Danach mit dem Blümchen aus den Itty Bitty Akzenten ausgestanzt.


Alles zusammen habe ich auf einem Rahmen aufgeklebt. Der Rahmen sitzt etwas höher auf Abstandspads.

Mit diese Karte möchte ich wieder bei der Challenge bei MtS mitmachen.

Drückt mir die Daumen.

Ute

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ute,

    ein toller Sketch und deine Kartee wunderschön. Das sieht so edel aus. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    die Karte sieht einfach toll aus!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ute,
    eine traumhaft schöne Karte ist das wieder. Süß gemacht, mit dem Rahmen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,

    toll gemacht! Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte ist das geworden, hast unseren Sketch gut getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Eine tolle Karte hast Du eingereicht.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen