Sonntag, 1. Februar 2015

einen weisen Spruch beherzigt

Guten Morgen Ihr Lieben!

Getreu dem Spruch, der meine heutige Karte ziert, habe ich mich gestern damit beschäftigt, was mich glücklich macht.
Den halben Tag konnte ich ungestört in meinem Bastelzimmer verbringen. 
Ich habe einige kleine Karte gewerkelt und nebenbei ein tolles Hörbuch gehört.


Die erste Karte aus dem Reigen  ist in wildleder, altrosé und pistazie gehalten. 


Die kleinen Blüten und die Zweige stammen aus dem Set "Perfekter Tag".
 Der tolle Spruch hingegen ist aus dem Set "Hello Life".


Die Karte hat eine Größe von 10,5 x 10,5 cm. Dieses Format gefällt mir richtig gut.
Die nächsten Tage erwartet Euch noch mehr davon.

Bimo
Ute

Kommentare:

  1. Moin Ute,
    ein ganz bezauberndes Kärtchen hast du gebastelt. Sie ist ein Augenschmaus, denn es harmoniert hier alles so gut zusammen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Spruchkarte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen