Dienstag, 3. Februar 2015

Eine Valentinskarte

Guten Morgen Ihr Lieben!

Eigentlich bin ich ja kein Fan vom Valentinstag. So romantisch bin ich einfach nicht. 
Und trotzdem ist mir ein wirklich herziges Kärtchen vom Tisch gesprungen.


Das Designerpapier aus dem Block "Jede Menge Liebe" hat es mir angetan. Die Farben sind so schön frisch und kräftig.


Und bei so schönem Papier braucht es nicht viel um eine Karte fertig zu stellen.


Zwei Herzen, ein Spruch, fertig.

Wir sehen uns morgen
Ute

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ute,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Dieses Designpapier ist so schön und die zwei Herzen in der Mitte sind allermeist genug. Die Karte finde ich wieder perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll!! der Schriftzug ist genial!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ute,
    ich bin auch kein Fan vom Valentinstag. Ich finde es viel schöner, wenn jemand spontan lieb an einen denkt und nicht, weil mir das, heute meist von der Konsumgesellschaft, vorgegeben wird. Aber trotzdem juckt es doch manchmal in den Fingern, zu diesem Thema zu basteln. Deine Karte dazu ist jedenfalls wunderschön herzig.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz herziges Kärtchen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen