Montag, 16. Februar 2015

Auftragsarbeit

 Guten Morgen Ihr Lieben!

Mir ist eine Auftragsarbeit ins Haus geflattert.
Mein NY-Bild, welches meine Mama zu Weihnachten bekommen hat, hat den Wunsch geweckt, auch so einen Reisegutschein zu verschenken.



Allerdings nicht nach NY, sondern auf eine Insel.


Ich zeige Euch hier Schicht für Schicht.


Werde aber nicht verraten, welche Insel es ist.


Vielleicht kommt Ihr ja von alleine drauf.


Es ist doch etwas farbenfroher als das NY-Bild.


Meine Tochter meinte ich könnte noch ein paar Vögel einbauen.


Na, könnt Ihr erkenne, um welche Insel es sich hier handelt. 
Schreibt mir doch einfach Eure Idee in die Kommentare. Das würde mich sehr freuen.

Ute

Kommentare:

  1. Moin Ute!
    Tolle Gutschein-Idee.
    Ich seh die 'lange Anna'...!
    (Gesuchte Insel: HELGOLAND)
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal hammerschön !!!! Helgoland, logisch !!!! Schon auf dem ersten Bild zu erkennen ! Du bist wirklich eine Künstlerin, Chefin ! : D
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Karin

    AntwortenLöschen
  3. Mein erster Gedanke war auch Helgoland!!!
    Eine super schöne Umsetzung Deiner Idee - sieht fantastisch aus!!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Ute,
    ja genau, ich muss aber zugeben, dass ich nicht sofort darauf gekommen wäre, dass es Helgoland ist. Eine grandiose Idee, die Karte sieht so klasse aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen