Freitag, 30. Januar 2015

Zum Ruhestand

Guten Morgen Ihr Lieben!

Zwei meiner Kolleginnen werden uns in nächster Zeit verlassen. Dafür habe ich natürlich  jeweils eine Karte gebastelt.


Bei der ersten Karte habe ich für den Hintergrund das tolle Designerpapier aus der SAB gewählt. 
Eigentlich ist es ja weiß. Wenn man es aber einfärbt mit Schwämmchen oder Walze, oder womit auch immer, dann kommen die tollen Muster zum Vorschein, die in weiß darauf embosst sind.


In diesem Fall sind es Punkte. Es gibt aber auch noch 5 andere Muster, eines schöner als das andere!!!


Dann habe ich wieder diesen tollen Schmetterling ausgestanzt und in Form gebogen. Etwas mit BlingBling aufgepimpt und schon komplettiert er zusammen mit dem Spitzendeckchen die Karte.

Die Karte ist in DIN A lang gefertigt, so haben viel Platz zum unterschreiben.

Karte Nummer 2 gibt es dann morgen.

Alles Liebe
Ute



Kommentare:

  1. Hallo Ute,

    sehr schöne Karte gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Super gemacht, der Hintergrund gefällt mir sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ute,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Das Magicpapier finde ich Klasse. Ich bin gespannt wie die zweiter Karte geworden ist. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ute,
    bei dieser wunderschönen Karte geht man doch gerne in den Ruhestand; stimmt's?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen