Samstag, 31. Januar 2015

Zum Ruhestand #2

Guten Morgen Ihr Lieben!

Hier habe ich mich mal wieder mit meinen Blümchen ausgetobt. 
Die Karte ist auch wieder in DIN A lang gefertigt. 


Der Kartenrohling ist in wildleder und safrangelb. Die Blüten sind in wildleder auf flüsterweiß gestempelt. Außerdem habe ich die Blütenblätter mit safrangelb eingefärbt.


Einige safrangelbe Kleckse haben sich auch noch auf die Karte verirrt.
Und nicht zu vergessen der zarte Zweig.

Ich hoffe, die Karte gefällt.

Ute

Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Karte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ute,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Eine sehr edle Gestaltung. Diese Idee werde ich mir merken. DIN lang Karten mache ich immer noch viel zu selten. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ute,
    eine wundervolle und sehr edel wirkende Karte hast du gebastelt. Mir gefällt sie megamäßig gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen