Samstag, 24. Januar 2015

Zum Geburtstag

Guten Morgen Ihr Lieben!

Mein Töchterchen brauchte eine Geburtstagskarte, um Geld zu verschenken.
Ich habe auf alt bewehrtes zurück gegriffen und eine Karte mit Aufzug gefertigt.


Die Farbzusammenstellung ist heute savanne, flüsterweiß und safrangelb. Gefällt mit super! Ach ja, die kleinen Zweige sind Pistazie.


Den Hintergrund habe ich mal wieder mit der Big Shot geprägt. Ich vergesse leider viel zu häufig, wie gut das aussieht. Ich sollte es viel öfter machen.


Und hier das Ganze von innen. Im Fahrstuhl steckt ein kleiner Umschlag, und in dem Umschlag steckt .... Ihr könnt´s Euch sicher denken.

Schönes Wochenende
Ute



Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    ein tolles Geschenk. Die Farbkombi und auch die Details
    gefallen mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    eine wirklich tolle Karte; die Farbkombi, die kleinen Details usw. sind einfach genial.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Gutscheinlift.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen