Mittwoch, 21. Januar 2015

Theaterbesuch und Essen gehen

 Guten Morgen Ihr Lieben!

Theaterbesuch und Essen gehen, das waren die Vorgaben meiner Tante.
Dazu sollte ich ihr zwei Karten basteln. Aber zu diesem Thema sind mir keine Karten eingefallen, aber mir kamen sofort die tollen Bestecktaschen in den Sinn.


Dies ist die erste Variante. Verwendet habe ich dazu einfach Designerpapier.


Eine Banderole um den Bauch und dann noch meine geliebte Spiralblume oben drauf.  


Die Blume habe ich an den Rändern noch zart eingefärbt. Was jetzt noch fehlt, ist eine weiße Serviette.

Morgen gibt es dann Gutschein Nummer 2
Ich bin mal gespannt, welcher Euch besser gefällt.

Bimo
Ute

Kommentare:

  1. Da hast du die Vorgaben klasse umgesetzt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ute,
    meine Blog-Liste ist urplötzlich verschwunden und somit hatte ich Deinen Blog total aus en Augen verloren. Jetzt hab' ich ihn endlich wieder!
    Super hast Du die Vorgaben umgesetzt. Gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. wunderhübsch, tolles Papier und Röschen!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen