Mittwoch, 7. Januar 2015

Schmetterling im Januar

Guten Morgen Ihr Lieben!

Na, habt Ihr schon kräftig in den neuen Katalogen gestöbert? Wie lang ist Eure Wunschliste?
Bestimmt nicht so lang, wie meine!
Das komische ist, selbst wenn ich mir schon vieles von der Wunschliste erfüllt habe, wird diese nicht kürzer. 

Vielleicht sind Euch in den neuen Katalogen so kleine Video-Symbole aufgefallen. Zu manchen Produkten hat SU! kleine Videos gedreht, um diese vorzustellen. 
Ich habe Euch diese Videos mal verlinkt. Ihr findet oben bei den Reitern die "Stampin´Up!-Videos".

Unter anderem gibt es auch ein Video zu diesen tollen Schmetterlings-Thinlits.
Damit habe ich meine nächste Geburtstagskarte gebastelt.


Dazu habe ich den Schmetterling aus einem Stück Farbkarton ausgekurbelt und anschließend wieder in der Mitte eingesetzt. Wenn man die Flügel dann seitlich etwas aufstellt, hat es einen tollen 3D-Effekt.


Die Karte ist echt schnell gemacht. Mit ein paar Glitzersteinen perfekt als Geburtstagskarte.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Ute
p.s.: diese Karte verlinke ich gleich mal zum Stempelmittwoch bei Alexandra

Kommentare:

  1. Diese Schmetterlinge zählen zu meinen asoluten Favoriten im Katalog und Deine Karte ist ganz zauberhaft.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte, macht Lust auf den Frühling.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Super schön.
    Danke, dass Du beim Stempelmittwoch mitgemacht hast.
    Viele Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Karte liebe Ute.
    Der Schmetterling macht sich mit
    dem Hintergrund ganz toll.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Moin Ute,
    eine wunderschöne Karte hast du gebastelt. Die Schmettis sind echt toll. Ohhhhh, meine Liste wird immer länger.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen