Dienstag, 13. Januar 2015

Nach Weihnachten ...

... ist vor Ostern!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Nach all diesem Gepuste und Geschütte da draußen ist mir nach viel Sonne und leutenden Frühlingsfarben.


Deshalb habe ich mir diesen tollen Kirschblütenzweig genommen und, mal wieder, coloriert.


Das macht mir so viel Spaß und hat für mich etwas von Meditation. :-)


Guckt mal, da hat sich doch tatsächlich schon der erste Schmetterling auf die Blüten gesetzt. Der hat mit Sicherheit auch die Nase voll von diesem Wetter.

So, dann lasst uns mal alle schön unsere Teller leer essen, damit bald wieder schönes Wetter ist.

Haltet durch, es kann nur besser werden!

Ute

p.s.: In meinem Garten blühen schon die ersten Schneeglöckchen. Ist das zu fassen? Und ganz ohne Schnee. Eigentlich müsste man sie in Schlammglöckchen umbenennen.


Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, so schön frühlingshaft.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach....die Karte ist super schön! Aber an Ostern denk ich noch lange nicht. Erst mal haben wir ja Regenzeit :)....deine frischen Farben kommen da genau richtig.
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen