Freitag, 23. Januar 2015

Kino-Gutschein

Guten Morgen Ihr Lieben!

Hier zeige ich Euch einen weiteren Auftrag.
Ein Kino-Gutschein war gewünscht.
Hier ist er:


Für die Popcorn-Verpackung habe ich die Schablone mit den Streifen verwendet. Einfach mit dem Fingerschwämmchen drüber wischen und schon ist ist der Streifenlook fertig.


Die "Popcörner" selber habe ich mit einer Wellenkreisstanze ausgestanzt und dann in verschiedenen Gelbtönen eingefärbt.

Das war´s schon für heute.
Guten Start in´s Wochenende

Ute

Kommentare:

  1. Mich ärgert es ja immer hinterher, wie die Kinos aussehen (ich muss es ja nicht wegmachen ... Kinobesuchermentalität), aber ohne Popcorn ist Kino auch nichts ..*grins*. Tolle Gutscheinverpackung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen