Mittwoch, 14. Januar 2015

Hörbuch-Rosen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Sicher wundert Ihr Euch über die Überschrift. Heute ist mir so gar nichts schlaues eingefallen.
Aber eigentlich beschreibt es mein heutiges Projekt ziemlich gut.

Eine selbst gemachte Hörbuch-CD soll verschenkt werden. Natürlich muss so ein tolles und, wie ich finde, sehr aufwendiges Geschenk angemessen verpackt werden.


Dazu habe ich mal wieder meine heiß geliebten Spiralblumen bemüht und zauberhafte Rosen gedreht.


Die peppen so eine schlichte "Pappschachtel" doch gehörig auf.


Alle Kanten habe ich mit Farbe und Schwämmchen noch etwas eingefärbt und so auf alt getrimmt.
Dann habe ich noch ein paar Spritzer verteilt und zum Schluss einige Perlen aufgeklebt.

Auf der Rückseite gibt es genügend Platz für ein paar nette Worte und eine Inhaltsangabe.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Ute 



Kommentare: