Montag, 12. Januar 2015

Wenn schon draußen nicht die Sonne scheint ...

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich habe mal wieder eine Karte für meinen Vorrat gebastelt. Heute ohne Zitronen, aber farblich bleibe ich in der gleichen Richtung.

Die Vorlage habe ich wieder bei MtS gefunden.





Die Farben sind sahara sand und safrangelb.


Die Sonne und der Spruch sind embosst, was man leider nicht so gut erkennen kann.


Natürlich darf etwas Glitzer nicht fehlen, besonders an so trüben Tagen,wie dieses Wochenende.

Ich wünsche Euch, dass diese Woche weniger stürmisch, dafür umso sonniger wird.

Ute


Kommentare:

  1. Eien schöne Karte, macht gute Laune.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Umsetzung des Sketches und eine sehr fröhliche Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ute,
    eine wunderschöne Karte hast du gebastelt. Den Sketch hast du klasse umgesetzt. Was für schöne fröhliche Farben. Genau das Richtige, bei dem Schietwedder.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut, tolle Idee mit der Sonne und die Strahlen mit den Zacken zu kombinieren.
    Liebe Grüße. Ines.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, jetzt hat die Ines schon geschrieben was ich schreiben wollte :) Ich finde die Strahlen auch toll. Es springt sofort ins Auge und ins Herz. Tolle Karte. Liebe Grüße Lenna

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick, gefällt mir, wieder sehr gelungen, danke für deine Teilnahme bei unserem Sketch. Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen