Sonntag, 4. Januar 2015

Gesundes Neues Jahr für alle!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Nun ist meine Blog-Pause doch länger geworden, als ich eigentlich geplant hatte.
Aber,wie Ihr sicher alle wisst, kommt manchmal eins zum anderen.
Mein Sohnemann hat zu Weihnachten ein neues Bett bekommen. Da er nun fast 2 m groß ist und seinem Flexa-Bett nach ca.13 Jahren entwachsen ist, war es wirklich Zeit für was Neues.
Das hieß aber nicht nur altes Bett ab- und neues aufbauen, sondern auch Zimmer streichen und umräumen. Dann noch Schränke ausmisten und und und...

Dann habe ich die Zwischenfeiertage genutzt mal meinen Computer aufzuräumen. Auch das war nicht in einer Stunde getan.

Aber ich habe auch was kleines gebastelt. Nämlich eine CD-Verpackung.


Jetzt dürft Ihr mal raten, welche CD sich in der Verpackung befindet.


Da kommt Ihr sicher nie drauf :-)


Ich hatte versprochen die Geschenkübergabe zu filmen, damit meine Tante und meine Schwägerin und meine Freundin und..... alle an dem Spaß teilhaben können.
So haben wir sogar 2 Kameras laufen lassen, damit auch ja keine Regung verloren geht.
Beide Filmchen habe ich auf CD gebrannt, und die macht sich jetzt gleich auf den Weg zu meiner Tante.

So, nun wünsche ich Euch ein glückliches, kreatives und GESUNDES Neues Jahr.

Ute

Kommentare:

  1. Eine tolle Verpackung!
    Auch von mir noch die besten Wünsche für das neue Jahr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    auch für Dich ein wunderbares neuen Jahr.
    Die Verpackung sieht super aus, beim
    Inhalt würde ich ja auch gern Mäuschen spielen,
    die Überraschung ist ja wohl kaum zu überbieten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen