Montag, 5. Januar 2015

Geburtstag im Januar

Guten Morgen Ihr Lieben!

So, nun hat mich der Alltag wieder.
Wenn dieser Post online geht, bin ich schon wieder fleißig bei der Arbeit. 
So schön die freien Tage auch immer sind, genieße ich doch auch die Regelmäßigkeit des Alltags.

Ich weiß ja nicht wie es bei Euch ist, aber wir haben eine auffällige Häufung von Geburtstagen im Dezember und Januar.

Wobei ich Januar-Geburtstage inzwischen besser finde. Hier kommt keiner auf die Idee die Geschenke in Weihnachtspapier zu verpacken. Wohingegen ich immer darauf hinweisen muss, dass ich doch Geburtstag habe und die Geschenke bitte in Geschenkpapier ohne Weihnachtsmann und Co zu verpacken sind. :-)

Am Wochenende war meine Tochter auf einem Geburtstag eingeladen. Neben einem sehr schönem Bilderrahmen gab es auch noch diesen kleinen Anhänger mit ein paar Talern darin.


Die Feierei nimmt kein Ende. Bis zur Monatsmitte haben wir im Verwandten- und Freundeskreis 6 Geburtstage.

Ich kann also direkt wieder an meinen Basteltisch wandern und mich in die Vollen stürzen.

Ute


Kommentare:

  1. Eine tolle schlichte Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Geldgeschenk-Idee! Die Schleife ist schon ein Hingucker!

    LG Regina

    AntwortenLöschen