Mittwoch, 28. Januar 2015

Ganz in lila

Guten Morgen Ihr Lieben!

Vor kurzem habe ich ein witziges Video mit Dawn und Shelli gesehen.
Die beiden basteln zusammen einen Karte.


Die hat mir recht gut gefallen und so habe ich sie kurzerhand nachgebastelt.


Der Schmetterling ist nach dem Stempeln noch klar embosst. Alleine das ist schon einen glänzende Sache. Aber auch sonst ist genügend Bling auf der Karte.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Ute

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ute,

    dieses Video habe ich gestern auch gerade gesehen und war ganz begeistert. Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich werde das sicher auch ausprobieren. Mir gefällt das Stempelset sehr gut. Der Embossingeffekt ist einfach genial. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht echt grandios aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. hallo ute,
    die karte ist ja ein wahrer eyecatcher; bin total begeistert.
    ganz ♥liche grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  4. Wow wunderschön die Karte!
    Das Video werd ich mir gleich anschaun!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte, das Video muss ich wohl auch noch gucken.
    LG Doris

    AntwortenLöschen