Sonntag, 25. Januar 2015

Ein Schweinchen zur Begrüßung

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute kommt endlich die beste Freundin meiner Tochter zurück. Ein halbes Jahr haben wir sie nicht gesehen. Die Freude ist groß!
Zur Begrüßung gibt es ein prall gefülltes Schweinchen.


Sie liebt Schweine, deshalb habe ich aus der Zierschachtel für Andenken einfach eines gezaubert.


Den Spruch habe ich aus 2 Stempeln zusammen gesetzt. Der eigentliche Spruch lautet:" schön, dass Du da bist!" (Perfekte Pärchen) und das "wieder" habe ich mir aus dem Spruch:" Wie aus dem Bilderbuch" (Unvergesslich) zusammengebaut. Wobei ich das "m" nur zum Teil mit einem Marker angemalt habe.

Man muss sich nur zu helfen wissen. :-)

So, jetzt drückt mal die Daumen, dass der Flieger auch gut landet.

Ute



Kommentare:

  1. Das Schweinderl ist ganz herzig!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht, ein ganz knuffeliges Schweinchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    ach ist das Schweinchen süüüß; gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen