Mittwoch, 17. Dezember 2014

Wo ist der August geblieben?

Guten Morgen Ihr Lieben!

Das Weihnachtsgeschenk für meine Mama habt Ihr ja schon gesehen. Heute zeige ich Euch eins der Weihnachtsgeschenke für meine Schwiegermama.


Ich habe ihr einen Geburtstagskalender gebastelt.


 Jeder Monat ist anders gestaltet. 


 Doch irgendwie ist mir der August abhanden gekommen. Ich habe gerade nochmal nachgesehen, im Kalender ist er drin, aber um das Foto hat er sich gedrückt. :-) 


Diesen Kalender gibt es als Set im neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog. 
Ich finde ihn ganz toll.
Gerade habe ich mir überlegt, dass ich dazu im Neuen Jahr mal einen Workshop anbieten werde. 
Wenn Du Lust hast, auch so einen Kalender zu basteln, dann bist Du herzlich zu meinem Workshop eingeladen.
Gerne kannst Du mir jetzt schon eine e-mail schreiben. 
Einen Termin werde ich dazu noch bekannt geben.

Alles Liebe
ute



Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    auch ohne August ein
    wundervoller Kalender! ...grins...
    Sehr liebevoll!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden und Hauptsache im Kalender ist der August drin.
    Das Set sollte ich mir wohl auch holen, vielleicht fallen dann keine
    Geburtstage mehr hinten runter.
    LG Doris

    AntwortenLöschen