Sonntag, 7. Dezember 2014

Weihnachtskarte in grün

Guten Morgen Ihr Lieben!

Schön, dass Ihr wieder hier bei mir vorbeischaut. 

Das ich jetzt hin und wieder mal einen Tag einschieben muss, an dem ich Euch keine neuen Werke zeigen kann, liegt nicht etwa daran, dass ich untätig herumsitze. Nein, ganz im Gegenteil! Ich bin zur Zeit recht fleißig, doch die entstandenen Werke kann ich einfach noch nicht zeigen, da sie noch nicht bei den Empfängern angekommen sind.

Aber heute habe ich mal wieder eine schöne klassische Weihnachtskarte. So ähnlich habe ich sie hier
gesehen.


Den tollen Zweig habe ich klar embosst und auch den Kugeln habe ich durch das Embossingpulver Eisschimmer einen tollen Glitzereffekt verpasst.


So, dann werde ich mal weiter werkeln. Ich wünsche Euch einen super entspannten (oder wie meine Kinder und inzwischen auch meinen Mama sagen würden: gechillten) 2. Advent.

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    diese Karte ist auch wieder ganz nach meinem Geschmack!
    Schönen Tag noch wünscht
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    deine Karte sieht toll aus! Ich mag die Farben und die schönen schimmernden Kugeln....toll gemacht.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ute,

    deine Karte ist wunderschön gestaltet. Ich finde die Idee wie du die Kugeln gestaltet hast umwerfend. Was für ein toller Effekt. Ich bin begeistert und werde mir diese Technik merken. Das gefällt mir richtig gut. Ganz lieben Dank für die Inspiration die ich durch deine Karrte bekommen habe. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen