Dienstag, 16. Dezember 2014

opulente Weihnachtskarte

Guten Morgen Ihr Lieben!

Vielen lieben Dank für die vielen Kommentare gestern. Ich hatte nicht nur Freude beim Basteln des Geschenks, nein, auch beim Lesen Eurer lieben Kommentare habe ich mich riesig gefreut.
Vielen Dank!

Meine heutige Karte ist, wie ich finde, mächtig gewaltig!
So kurz vor dem 24. war mir mal so richtig doll nach viel gold und rot. Vielleicht auch weil dieses Jahr die Weihnachtsfarben eher kühl waren.
Aber schaut selber.




Schade, dass die Farben auf den Fotos immer so verlieren. In "Echt" sieht die Karte viel toller aus.

Mit  dieser Karte nehme ich wieder bei


teil.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Lasst es Euch gut gehen.

Ute





Kommentare:

  1. Sehr schön mit den embossten Parts.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, Rot und Gold ist doch immer wieder schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen