Sonntag, 14. Dezember 2014

kleiner Sneak-Peak auf den "Neuen"

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin heute spät dran. Musste ich mich doch erstmal von den gestrigen Ereignissen erholen.
Wir hatten eine Einladung zum Geburtstag von meiner Freundin. Damit wir aber nicht noch eine Feier haben, an der man nur sitzt und redet und isst, hatte sich meine Freundin etwas ganz Besonderes ausgedacht.
Sie hatte uns in ein Race-Center eingeladen. Dort standen 9 riesige Carrera-Bahnen, alle den großen Rennstrecken der Welt nachgebaut.
Wir haben dann 3 Stunden lang Autorennen gefahren. Eine sehr witzige und unterhaltsame Angelegenheit. Komisch war nur, dass die 5 Frauen in unserer Gruppe die einzigen weiblichen Wesen unter gaaaaaaaanz vielen Männern waren. 

So, nun aber zu meiner heutigen Karte.
Ich durfte ja schon Sachen aus dem neuen Katalog bestellen und bin ganz begeistert.
Meine ersten Lieblinge habe ich schon gefunden. Und um Euch auch schon mal den Mund wässrig zu machen, zeige ich Euch hier eine Karte, die nur mit neuen Sachen entstanden ist.


Ist die nicht toll? Und so gar nicht weihnachtlich, hihi.


Der Schmetti ist einer von dreien, die es als Framelits im neuen Katalog gibt. Der ist sooo schön. 

Wenn Ihr auch ganz gespannt auf die neuen Produkte seid und einen neuen Katalog haben wollt, dann schreibt mir eine e-mail.

Ich wünsche Euch einen entspannten 3. Advent. 
Ute

Kommentare:

  1. Superschön, liebe Ute. In dieses Set habe ich mich auch gleich verliebt und werde es diese Woche auch gleich ausprobieren.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ute,

    das ist eine wunderschöne Karte. Das Set wird sicher auch bei mir landen. Es gefällt mir nämlich sehr gut. Ich wünsche dir noch einen geruhsamen 3. Adventsabend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,

    eine schöne Karte; die Framelets sind wirklich schön, da werden noch viele Ideen damit kommen, davon bin ich überzeugt.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Schaut toll aus, mit gefallen die Farnwedel im Hintergrund.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön gestaltet liebe Ute,
    bei mir sind die Sachen auch schon eingezogen,
    jetzt brauche ich nur noch Zeit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen