Donnerstag, 11. Dezember 2014

Heute ist Weihnachtsfeier

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute ist bei mir auf der Arbeit große Weihnachtsfeier.
Ich habe mich angeboten die Geschenke für die Chefs zu verpacken. 
In diesem Jahr verschenken wir einen Gutschein für "Eat around the world". Das ist eine geführte Tour durch diverse Restaurants. In jedem Restaurant gibt es dann eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken und ganz nebenbei erfährt man dann noch so einiges über die Stadt, bestimmte Straßen und Gebäude, Historisches und Kulinarisches. 

Was bietet sich zu diesem Thema besser an, als eine Bestecktasche.
Naja, ich habe nicht eine gemacht, sondern gleich sieben!


Jede ein wenig anders. Das Grundgerüst ist mit dem EPB entstanden.

Und hier sind sie im Einzelnen.


Lagunenblau


Waldmoos


Himbeerrot


Chili


Glutrot


Aquamarin


und Farngrün.

Jetzt werde ich mich mal ein bisschen aufrüschen, meinen Nachtisch für heute abend aus dem Ofen holen und dann mach ich mich auf zur Arbeit. Denn auch bei uns gilt: erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

Macht´s gut
Ute



p.s.: Ich habe gewonnen!! und freue mich sehr, dass meine Karte gefallen hat.



Und dann gibt es noch die neuen


Gültig vom 10.12. - 16.12.2014

Angled Tag Topper Punch
ANGLED TAG TOPPER PUNCH
Price27,95 € 20,96 €
Bits And Pieces Wood Stamp Set by Stampin' Up!
BITS AND PIECES WOOD-MOUNT STAMP SET
Price28,95 € 21,71 €
Finishing Touches Edgelits Dies
FINISHING TOUCHES EDGELITS DIES
Price11,95 € 8,96 €
Home For The Holidays Ensemble -- Digital Download
HOME FOR THE HOLIDAYS ENSEMBLE - DIGITAL DOWNLOAD
Price8,95 € 5,37 €
Island Indigo 3/4 Chevron Ribbon
ISLAND INDIGO 3/4" CHEVRON RIBBON
Price10,95 € 8,21 €
Ovals Collection Framelits Dies
OVALS COLLECTION FRAMELITS DIES
Price29,95 € 22,46 €
Silver Baker's Twine
SILVER BAKER'S TWINE
Price3,95 € 2,96 €
Silver Fancy Foil Designer Vellum
SILVER FANCY FOIL DESIGNER VELLUM
Price13,25 € 9,94 €









Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    zunächst herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!!
    Die Idee mit den Bestecktaschen und die Umsetzung finde ich super cool!!!
    Da kann man Euren Chefs tatsächlich nur noch" Guten Appetit "wünschen.
    Grüßchen
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ute,

    ich wüsche dir viel Spaß heute Abend. Deine Verpackungen finde ich genial.
    Eine gant tolle Geschenkidee und du hast es super umgesetzt mit der Verpackung. Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja alle wunderschön geworden, viel Spaß
    bei der Weihnachtsfeier.
    LG Doris

    AntwortenLöschen