Samstag, 20. Dezember 2014

Eiskristall

 Guten Morgen Ihr Lieben!

Na, habt Ihr mich vermisst? Die letzten Tage bin ich nicht zum Basteln gekommen. Irgendjemand hat zu den ganzen Vorweihnachtsterminen auch noch verschiedene Arzttermine vereinbart. Ich habe keinen Schimmer wer das gewesen ist, und wie man nur auf so eine besch... Idee kommen kann.
Als gebe es nicht genug zu tun!

Egal, gestern haben wir den letzten Termin abgearbeitet (hoffentlich, Daumen drück)
Und so konnte ich schnell noch dieses Kärtchen werkeln.


Blau ist ja irgendwie nicht so meine Farbe, aber in dieser Kombination und in Anbetracht meiner guten Vorsätze, auch mal andere Farben zu verwenden,  gefällt mir Blau doch ganz gut.

So, heute wird wieder das Tanzbein geschwungen. Heute Abend ist Ball und das heißt für uns Familienausflug. 
Freu. Freu. Freu.

Ich wünsche Euch ein geruhsames 4. Adventswochenende

Ute


p.s. der Sketch zur Karte stammt wieder von MtS.


Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, macht sich gut in dem dunklen Blau.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ute,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich liebe ja blau über alles. Ich muss mich immer zwingen mal andere Farben zu gestalten. Schön das es so unterschiedliche Geschmäcker gibt. Ich wünsche dir ganz viel Vergnügen auf dem Ball und einen wunderschönen 4. Advent. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen