Freitag, 7. November 2014

Winterlandschaft

Guten Morgen Ihr Lieben!

Hey, heute ist schon wieder Freitag. Wie die Zeit vergeht! Jetzt sind es nur noch ein paar Wochen bis Weihnachten und nur noch 3 Wochen bis zum ersten Advent.

Deswegen gibt es heute wieder eine Weihnachtskarte.
Ein kleiner Schneemann in einer Winterlandschaft.


Den Himmel habe ich mit Schwämmchen in Lagunenblau gewischt.
Der Schneemann ist auf einen Abstandspad montiert.

So, und damit der arme Kerl da nicht so alleine rumstehen muss, mach ich mich jetzt mal an die nächsten Weihnachtskarten.

Alles Liebe
Ute

Kommentare:

  1. Die Karte ist toll geworden, eine schöne Landschaft!
    Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ute,
    eine wunderschöne Winterlandschaftskarte ist das geworden. Das Stempelset ist auch gerade bei mir eingezogen und ich nehme hier eine ganz wunderbare Anregung mit. Vielen lieben Dank dafür.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen