Dienstag, 25. November 2014

Wenn ich es nicht schon wäre, würde ich jetzt zuschlagen!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Es gibt ein ganz tolles neues Angebot für alle die, die gerne Demo werden wollen.
Nur diese Woche, also vom 25.11. -02.12.2014 kannst Du so richtig sparen.



Hier die Fakten:
  • auf das Starterpaket für 129 € erhältst Du in dieser Woche 25% Preisnachlass. 
  • Das heißt, Du bezahlst  knappe 100 € und kannst Dir Waren im Wert von 175 € aussuchen.
  • Auf die aller erste Demo-Bestellung bekommst Du dann satte 35% Rabatt
  • und auf alle weiteren im Dezember getätigten Bestellungen bekommst Du auch zusätzlich 5%

Na, wie klingt das? Bist Du neugierig geworden und möchtest näheres über die Demo-Tätigkeit wissen, dann melde Dich gerne bei mir. Ich werde versuchen alle Deine Fragen zu beantworten.


Bist Du Dir aber schon ganz sicher, dann kannst Du Dich auch gleich hier direkt über das Onlinformular anmelden.

Ich freue mich auf Dich.
Ute

p.s.: Für den aktuellen Beitrag bitte nach unten scollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen