Samstag, 29. November 2014

weil so schön war/ist....

... gibts hier gleich noch einen.

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich bin ja sowas von verleibt in den Adventskalender von Dina.
Ich habe ihn nun schon 2 mal gemacht. Aber weil er sooo schön ist, habe ich noch ein weiteres Mal zugeschlagen.


Diese 25 prall gefüllten Türchen werden am Montag meine Kollegen erfreuen. (So hoffe ich zumindest)


Über die Reihenfolge, wer welches Türchen öffnen darf, entscheidet dann das Los.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes 1. Adventswochenende. Macht es Euch gemütlich.

Morgen startet ein Team-übergreifender Bloghop. Wer also noch Winter und Weihnachts-inspirationen braucht, der sollte es sich morgen um 10:00 Uhr mit einem Becher heißer Schokolade vor dem Rechner bequem machen.

Ich hoffe, wir sehen uns.
Ute

Kommentare:

  1. Schaut super schön aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ute,

    ich bin einfach nur begeistert von deinem tollen Adventskalender. Was für eine wunderschöne Gestaltung. Ich bin ganz traurig weil ich die kleinen Boxen nicht bekommen habe. Sie waren leider ausverkauft. Aber deine Idee habe ich mir aufgeschrieben für das nächste Jahr. Da werde ich rechtzeitig die Boxen bestellen oder sie versuchen selbst zu gestalten. Ich wünsche dir einen wunderschönen und gemütlichen 1. Advent. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr stylischer Kalender, einfach toll.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, liebe Ute...
    der ist WIRKLICH WUNDERSCHÖN!!!
    Schade, dass ich nicht Deine Kollegin bin...*lach*
    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen