Samstag, 15. November 2014

Weihnachtslandschaft koloriert

Guten Morgen Ihr Lieben!

Mit dem Stempelset "Lovly as a Tree" kann man tolle Landschaften kreieren.
Die Baumgruppe im Hintergrund habe ich in saharasand gestempelt.


Dann habe ich Himmel und Schnee koloriert.


Die Tanne im Vordergrund habe ich erst mit dem versa mark Stempelkissen befeuchtet und dann mit Markern in Espresso und Moosgrün eingefärbt.
Dann habe ich abgestempelt und anschließend mit transparentem Embossingpulver embosst. Dadurch tritt die Tanne schön hervor.
Auch die Schneeflocken im Hintergrund sind embosst, allerdings in weiß.

Wir sehen/lesen uns morgen 
Ute

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Landschaft!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Landschaft, da kann Weihnachten ja kommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Landschaften sind wunderschön geworden. Ich mag dieses Stempelset sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich gefallen mir die Bäume ja nicht so gut (vl weil ich nicht so recht weiß was ich damit machen soll *g*), aber deine Karte ist sehr schön geworden!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen