Dienstag, 25. November 2014

Weihnachten in Pink und Jade

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich habe mal wieder mit Farben experimentiert und die schöne Weihnachtskugel coloriert.


Verwendet habe ich die Mix-Marker in Wassermelone und Jade. Dazu eine Schliefe aus dem silbernen Satinband. Und fertig.

Bimo
Ute

p.s.: mit dieser Karte werde ich mal wieder mein Glück bei MtS versuchen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ute,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag die modernen Farben sehr gern. Es ist mal etwas anderes zu den üblichen rot und grün Varianten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachten darf auch mal farbig ..*grins*, sehr sehr schön geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    deine Coloration sieht toll aus :-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    deine Weihnachtskarte sieht traumhaft aus.
    Mir gefällt die Farbkombi sehr gut. Es müssen nicht immer die Standartweihnachtsfarben sein.

    Danke für deine Teilnahme bei MtS.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen