Sonntag, 2. November 2014

Vintage zum Geburtstag

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute hat mal wieder eine liebe Tante Geburtstag. Diese Karte habe ich für sie gewerkelt.


Nach all den Weihnachtskarte in der letzten Zeit, war es mal wieder toll eine Geburtstagskarte zu basteln. Ich habe wieder mal einen Rollstempel verwendet. Es ist doch zu schade, das die Rollstempel aus dem Katalog genommen wurden.


Außerdem sind wieder ein paar Blümchen aus dem Petit Petals-Stempelset auf die Karte gehüpft.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Alles liebe 
Ute

Kommentare:

  1. Hallo!
    Sehr schade das die Rollstempel aus dem Katalog sind! Um diesen tut es mir sehr leid, leider war ich nicht so klug ihn mir noch zu kaufen :-)
    Die Blumen sehen besonders toll aus!

    Schönen Tag und lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Vintagekarte liebe Ute.
    bei dem tollen Wetter ist es schön, mal etwas
    nicht weihnachtliches zu sehen. auch für Dich
    einen traumhaften Sonntag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, klasse gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen