Sonntag, 23. November 2014

Swaps und Geschenke

Guten Morgen Ihr Lieben!

So, nach zwei Tagen Abstinenz kann ich heute mal wieder etwas Kreatives zeigen.

Am Donnerstag fand in Hamburg die Städtetour von Stampin up statt. Klar, dass ich mir das nicht entgehen lassen wollte. Meine erste Teilnahme an so einer offiziellen Veranstaltung.

Ich bin mir meiner Stempelmutti Simona nach Hamburg gefahren. Als ich sie abgeholt habe, wartete gleich eine Überraschung auf mich. 


Im Oktober bin ich in meinem SU!-Leben ein Jahr alt geworden und Simona hat es sich nicht nehmen lassen mich zu beschenken. Ich habe mich riesig gefreut!!!!! Vielen Dank dafür!

Und dann ging es los. Zusammen mit Astrid haben wir uns auf den Weg gemacht.

Immer wenn viele SU!-Demos aufeinander treffen, geht es heiß her. Es wird immer viel geklönt, egal ob man sich kennt, oder nicht. So ein gemeinsames kreatives Hobby verbindet!
Und natürlich wird auch geswapt.
Swaps sind kleine selbst gebastelte Tauschobjekte. Jeder der will, bastelt kleine Verpackungen oder Karten um diese dann mit anderen zu tauschen. So lernt man sich zum einen kennen, zum anderen bekommen wir so neue Inspirationen.

Ich hatte mich für eine kleine Karte entschieden, in der ich ein kleines Einsteckfach eingearbeitet habe. So konnte ich gleich meine Visitenkarte unterbringen.
Ich habe knapp 30  Kärtchen gebastelt in 4 unterschiedlichen Farbkombis.


In lagunenblau und aquamarin, ...


rhabarberrot und kirschblüte, ...


glutrot und calypso und...


bronbeermousse und pflaumenblau (leider kein Foto). 

Ich bin alle Karten los geworden und bin min einem ganzen Sack voller netter Sachen und Ideen nach Hause gekommen.
Vielen Dank an alle, die mit mir getauscht haben.
Meine ertauschten Swaps zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Jetzt wünsche ich Euch ein schönen restlichen Sonntag. Lasst es Euch gut gehen.

Ute


Kommentare:

  1. Kinder, wie die Zeit vergeht!
    Hallo Ute,
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Deine Swaps sehen wunderschön aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihr viel Spaß hattet.
    Grüßchen
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ute,

    deine Karten sind wunderschön geworden. Wow, gleich 30 Stück, das ist ja der Wahnsinn.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1 jährigen SU-Leben. Das Geschenk von Simona sieht wirklich zauberhaft aus. Wie witzig, ich hatte auch im Oktober mein 1 jähriges bei SU hihihi. Es gibt schon Zufälle gell. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ute,
    Nun sehe ich deine Swaps auch bei dir ;-) . Ich danke dir ganz, ganz lieb, dass du mit mir getauscht hast.
    Zum deinem einjährigen wünsche ich dir alles Liebe und Gute.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen