Montag, 10. November 2014

Rot-Goldene Weihnachten

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich bin schon voll in Vorweihnachtsstimmung. Adventskalender basteln und bestücken finde ich toll. Ich stelle mir dann immer vor, wie sich derjenige freut, wenn er die Türchen öffnet. Und für alle, denen ich keinen Adventskalender schicken kann, bastel ich halt Karten.


Dieses Karte finde ich so toll.
Ich mag die "neuen" Weihnachtsfarben ja alle sehr, aber das einzig wahre ist doch Rot.


Mit dieser Karte möchte ich wieder bei MtS teilnehmen.


Dann drückt mir mal wieder die Daumen.

Bimo
Ute

Kommentare:

  1. Mehr braucht es wirklich nicht, total schöne Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Ute!
    Stimmt, rot ist die Frabe für Weihnachten und grün natürlich auch!
    Ein feines Kärthen ist dir unter deinen Händen entstanden!

    Zu deiner Frage....
    Also...
    Ich benutze eine Nikon D5100.
    Welche ich dir empfeheln kann, ja wenn man ganz viel Geld ausgeben willl dann..... Aber das braucht man gar nicht. Eine gute mittelklasse Kamera reicht zum Anfang völlig. Wichtiger als die Kamera, sind die Objektive dazu. Die sollten schon richtig gut sein!
    Am besten ist es, wenn du zum Beispiel dir Kameras bei Saturn anschaust.
    Halte die Kamera in den Händen, denn es ist wie mit neuen Schuhen, wenn sie nicht zu dir passen, trägst du sie auch nicht. Kauf nicht gleich am ersten Tag... informiere dich genau und wäge ab, ob es eher eine Nikon werden soll, oder aber eine Canon! Aber ehrlich gesagt, ich liebe meine Nikon heiss & innig!
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,
    liebe Grüsse sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Achso,,, nicht unbedingt bei Mediamarkt, die meisten Verkäufer haben von Fotografie keine Ahnung. Fachgeschäfte sind meist zu teuer und wollen dir nur irgendwas ausschwatzen! Saturn bring bestimmt auch zu Weihanchten ein Schnäpphen raus.. so bin ich auch zu meiner Kamer gekommen *gg

    So das wars nu wirklich *lach

    AntwortenLöschen
  4. Achso noch was vergessen:
    Eine Spiegelreflex solle es sein!
    Bitte Kaufe dir keine Kompakt Kamera, damit wirst du nicht glücklich werden!
    ....

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen