Montag, 24. November 2014

Lila Adventskalender

Guten Morgen Ihr Lieben!

Am Samstag Abend habe ich mich kurz entschlossen mit einer ganz lieben Kollegin getroffen.
Da ihr der Adventskalender, den ich für meine Mama gebastelt habe, so gut gefallen hat, wollte sie auch so eine für ihren Mann machen.
Gerne in lila.
Gesagt, getan.


Als erstes haben wir alles rausgesucht, was irgendwie lila war, oder glitzerte. Dann haben wir Papiere und Muster so hin und her geschoben bis der Plan stand und dann ging es los. Boxen aufbauen, Papiere schneiden, stanzen, Zahlen auskurbeln, einfärben, kleben. 
Fertig!


Es hat echt viel Spaß gemacht. und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Jetzt müssen die Boxen nur noch in einen Bilderrahmen und dann lecker befüllt werden.

Bimo
Ute

p.s.: die tolle Idee zu diesem Adventskalender stammt übrigens von Dina

p.p.s.: Ich habe gewonnen, schaut mal hier! :-)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ute,

    ich bin wirklich überwältigt von deinem traumhaft schönen Adventskalender. Ich wollte mir die Boxen bestellen, aber leider sind sie derzeit nicht lieferbar. Wer weiß wann die wieder kommen. Das steht aber auf meiner To-Do-Liste für das nächste Jahr. Mir hat ja schon der erste von dir so sehr gefallen. Ich kann mich gar nicht sattsehen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    wie witzig - ich habe meinen Adventskalender auch heute auf dem Blog ;)
    Deine Farbvariante gefällt mir auch prima!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Lila?? Bei mir sieht alles dunkelrot aus, aber richtig schön. Lila ist ja doch schon eine recht ungewöhnliche Farbe für einen Mann und für Weihnachten. Tolles Gemeinschaftswerk habt Ihr jedenfalls geschaffen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen