Mittwoch, 5. November 2014

Lieber Gruß aus meiner Küche

Guten Morgen Ihr Lieben!

Am Wochenende waren wir zum Frühstück eingeladen. Da wir nicht mit leeren Händen erscheinen wollten, habe ich schnell ein paar selbst gemachte Schätze verpackt.


Als erstes habe ich eine kleine Auswahl an Karten zusammen gestellt und diese als Anhänger an eine Flasche gehängt.


Und als zweites gab es lecker Marmelade.


Da die Geschenktüte so nackig aussah, habe ich noch schnell einen Anhänger dafür gebastelt. Der Spruch "lieber Gruß aus meiner Küche" hätte eigentlich "...aus meinem Bastelzimmer" heißen müssen. Da ich nur die Karten und die Verpackungen selber gemacht habe. Die Marmelade hat meine Mama gezaubert. :-)

Die beschenkte hat sich trotzdem riesig gefreut. Sie weiß noch handgemachte Sachen zu schätzen.

Bimo
Ute 

Kommentare:

  1. Moin Ute,
    traumhaft schöne Mitbringsel hast du gebastelt. Wann möchtest du zum Frühstück zu mir kommen? hihihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wundervoll gemacht, damit hast du sicherlich eine große Freude bereitet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Geschenk, da würde ich mich auch freuen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen