Mittwoch, 19. November 2014

Kleine Geschenktüten

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute habe ich mal keine Karte für Euch, sondern süße kleine Geschenktüten.


Diese habe ich in unterschiedlichen Größen aus ja einem Blatt des Blocks "Festlich geschmückt"
gefertigt.


Einige sind mit einer Lasche versehen ...


... andere nicht.


Dann nur noch mit einer Schleife zubinden und etwas Deko dazu. 
Fertig.


Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch
Alles Liebe
Ute


Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    das sind TOLLE Tüten
    und ganz niedlich verziert,
    mit den Kordeln super Idee!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ute,

    deine Tüten gefallen mir sehr gut. Wundervolle Dekopapiere hast du verwendet. Mich fazinieren auch die unterschiedlichen Größen die du gestaltet. hast. Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    auch ich danke dir, dass du deinen Swap mit mit getauscht hast. Ich finde es nur schade, dass wir keine Zeit hatten, ein Wort miteinander zu plauschen.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen