Freitag, 14. November 2014

klassische Weihnachten

Guten Morgen Ihr Lieben!

Bei meiner heutigen Karte habe ich mich mal wieder mit meinen Mix-Markern ausgetobt.
Die tolle Christbaumkugel "Christmas Bauble" habe ich in klassischen Weihnachtsfarben koloriert.


Um das Ganze etwas mehr 3D zu gestalten, habe ich die Ilex-Blätter und die Beeren ausgeschnitten und mehrlagig übereinander geklebt.


Die gesamte Kugel habe ich dann noch ein wenig geformt, sodass sie ein wenig mehr Kugel wird :-)


Den Aufbau der Karte habe ich diesem Sketch angepasst. Somit reiche ich diese Karte bei der In(k)spire_me Challenge ein.



Liebe Grüße
Ute

Kommentare:

  1. Oh, eine tolle Weihnachtskarte! Die Kugel ist richtig schön coloriert. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön weihnachtlich gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ganz schön, ich mag es klassisch!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ganz begeistert von der colorierten Kugel. Vielen Dank für diese schöne Weihnachtskarte. LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen
  5. Die Kugel muss bei mir jetzt auch endlich mal zum Einsatz kommen. Irgendwie trau ich mich noch nicht so ran... Aber wenn ich Dein Ergebnis sehe, juckt es mich richtig in den Fingern! Danke, dass Du mit dieser schönen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist mein persönliches HighLight! Richtig toll geworden! Danke fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge, liebe Grüße sendet tina

    AntwortenLöschen
  7. Eine spitzen-Karte! Die Kugel ist richtig toll coloriert! Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me diese Woche. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow, bislang hab ich mich noch gegen diese Kugel gewehrt, aber wenn ich sie so bei Dir sehe... Klasse geworden, gefällt mir sehr gut! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen