Dienstag, 11. November 2014

gesehen bei pinterest

Guten Morgen Ihr Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich mir ja mal vorgenommen auf Farben zurückzugreifen, die ich sonst nur selten verwende. Heute habe ich nach meine aller erste Lieblingsfarbe gegriffen: Petrol.
Doch schon sehr lange habe ich sie nicht mehr verwendet, da es ja so viele andere Farben in unserem Sortiment gibt.


Diese Karte habe ich vor einiger Zeit bei pinterest gefunden. doch leider kann ich sie nicht mehr wieder finden.

Ich finde die Karte sehr edel. Wenn jemand den Link hat, dann immer her damit!

Ich wünsche Euch einen guten Tag
Ute

p.s. mit dieser Karte möchte ich bei


mitmachen

Kommentare:

  1. Die Karte schaut wirklich sehr sehr edel aus!! Sehr schön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Karte, ganz wundervoll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    eine sehr schöne Karte.
    Sieht super aus.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Die Stanze habe ich auch noch in einer Schublade ;)) ich denke vor Weihnachten werde ich sie wohl rausholen müssen !
    Super effektvolle Karte.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hi,beautiful card,elegant and delicaten,I love this tree!!!

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne und edle Karte! Petrol hatte ich schon sehr lange nicht mehr in Gebrauch - das wird sich wohl jetzt ändern.Danke fürs Verlinken mit Christmas on Tuesday,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ute,
    die Karte sieht ja traumhaft aus, ich bin ganz begeistert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen