Dienstag, 18. November 2014

Geld- oder Gutscheinkarte

Guten Morgen Ihr Lieben!

Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zu meiner gestrigen Karte. 

Meine heutige Karte ist eine (wie der Titel schon sagt) Geld- oder Gutscheinkarte.
Diese Kartenform habe ich letztes Jahr zu Weihnachten des öfteren gebastelt.


Dieses Jahr habe ich aber zusätzlich einen Geldfahrstuhl eingebaut. Beim Aufklappen der Karte kommt das Geld oder die Gutscheinkarte hochgefahren.


Eine schöne Karte um Geld zu verschenken.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Ute

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ute,

    die Geldscheinkarte ist genial gestaltet. In der einfachen Variante kenne ich sie auch aber mit dem Hochzieheffekt wird sich ein absoluter Hingucker. Ich habe keine Vorstellung wie du das anstellst, aber ich bewundere deine kreative Arbeit sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    ein tolles Kärtchen ist das geworden, könnte ich dafür mal die Anleitung haben, diese Version habe ich nämlich noch nicht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Gutscheinkarte ist toll geworden, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen