Dienstag, 4. November 2014

Eine Babykarte

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wie ich vor ein paar Tagen schon geschrieben habe, hatte ich für den neuen Sketch vom MtS


gleich ein paar Ideen im Kopf.


Nach ein bisschen hin und her probieren, habe ich mich für diese Babykarte entschieden.



Die Texte habe ich am Computer geschrieben und ausgedruckt, da ich keinen passenden Stempel hatte.
Leider war es schon wieder so dunkel als ich die Fotos gemacht habe.
Man kann das &-Zeichen im Hintergrund kaum erkennen.

Auf die gleiche Weise kann man natürlich auch eine Hochzeitskarte gestalten.
In die oberen Rechtecke kommen dann die Initialen und in das unterste vielleicht noch ein Spruch, oder zwei ineinander geschlungene Ringe.

Vielleicht probiere ich das gleich noch mal aus.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Ute



Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut, eine schöne Sketchumsetzung!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ute,
    du hast immer so wunderbare Ideen. Die Karte ist fantastisch und man sieht das &-Zeichen ganz gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. So schlicht, aber trotzdem spitze!

    Lieben Gruß´
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. HAllo Ute,
    traumhaft schön :-) So schlicht und edel....Vielen Dank, dass Du wieder bei Match the Sketch mitgemacht hast.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schaut klasse aus, eine tolle Kartenidee!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Karte ist das geworden, hast unseren Sketch gut getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Feine Babykarte!
    Mir gefällt die Prägung im HG dazu besonders gut!
    Liebe Grüsse sende
    Britta

    AntwortenLöschen