Sonntag, 9. November 2014

Bastelabend-Nachlese

Guten Morgen Ihr Lieben!

am Freitag  Abend hatte ich einen sehr sehr netten Bastelabend bei mir zu Hause.
Diese 2 Projekte haben wir gewerkelt.


In die Sternenboxen bin ich ganz verliebt.


Der Stern in der Mitte ist aus dem Set "Many Merry Stars". Der ist so schön fein und elegant.


Wir haben ihn in gold bzw. silber embosst.


Hier nochmal das Ganze in Blau und silber. 
(Die Karte ist mir zu guter Letzt auch noch in mein Stempelkissen gefallen. Zum Glück aber farblich passend, so fällt es nicht ganz so doll auf.)



Der Abend hat mir so viel Spaß gemacht. Ich hoffe auf eine Wiederholung.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Ute

Kommentare:

  1. Super schön! Ein tolles Geschenkeset, wobei ich die rote Version am besten finde, da mag ich es traditionell.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön Ute, die Karte und die Sternbox sind einfach genial!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das Ste ist wundervoll. Der Stern gefällt mir so gut.

    AntwortenLöschen