Donnerstag, 9. Oktober 2014

Zu jeder Jahreszeit ...

Guten Morgen Ihr Lieben,

schön, dass Ihr wieder hier seid. Ich freue mich Euch zu sehen.

Kleine und größere Geschenke kann man einfach immer gebrauchen. Jeder freut sich doch über eine kleine Aufmerksamkeit. Wenn diese dann auch noch nett verpackt ist, ist die Freude doppelt so groß.


Diese süßen Boxen habe ich in verschiedenen Größen gebastelt. Das Tolle an dieser Box ist, dass  Deckel und Box Eins sind. Zum Öffnen der Box zieht man den Deckel einfach nach oben.


In die rot/grüne Box im Vordergrund passt perfekt eine goldenen Kugel.


Wer gerne eine Anleitung für diese Box haben möchte, der kann sich gerne bei mir melden.

Und dann zeige ich heute hier wieder die


Sie sind gültig vom

08.10. - 14.10. 2014

Bermuda Bay 1/8 Taffeta Ribbon
BERMUDA BAY 1/8" TAFFETA RIBBON
Price6,95 € 5,21 €
CARD STOCK A4 CRUSHED CURRY
Price8,50 € 6,38 €
Geometrical
GEOMETRICAL
Price35,95 € 26,96 €
Monster Munchies Ensemble -- Digital Download
MONSTER MUNCHIES ENSEMBLE - DIGITAL DOWNLOAD
Price10,95 € 6,57 €
Pear Pizzazz 3/4 Chevron Ribbon
PEAR PIZZAZZ 3/4" CHEVRON RIBBON
Price10,95 € 8,21 €
Petite Curly Label Punch
PETITE CURLY LABEL PUNCH
Price15,95 € 11,96 €
Subtles Designer Buttons
SUBTLES DESIGNER BUTTONS
Price9,50 € 7,13 €
Vine Street Textured Impressions Embossing Folder
VINE STREET TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price3,79 € 2,84 €


Alles Liebe 
Ute

Kommentare:

  1. Sehr schöne Böxlein, die stehen auch bei mir auf der ToDo Liste.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ute,
    totaaal süß, die Böxlein. Muss ich auch mal probieren, irgendwann *lach*, denn es stehen noch so viele Sachen auf der To Do Liste.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen