Montag, 27. Oktober 2014

Verpackung in Spitze

Guten Morgen Ihr Lieben!

Gestern habe ich mal wieder mit Spitze gespielt. Mit dem "I love Lace"- Stempel habe ich eine Zierschachtel aus Transparentpapier bestempelt und dann mit weißem Embossingpulver embosst.
Das sieht sooooo super aus und fühlt sich auch gut an.


Diese kleine Box sieht so edel aus. Mit rosa Schleifchen kann sie doch glatt als Hochzeitsgeschenk oder auch als Geschenk zur Geburt durchgehen.


Dann habe ich noch ein elektrisches Teelicht hineingestellt, das Licht gelöscht und ....
seht mal, wie toll das aussieht.

Da wird einem doch richtig warm ums Herz. Genau das Richtige für diese Jahreszeit.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

Ute


Kommentare:

  1. Hallo Ute,

    sieht super toll aus.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Effekt, sieht klasse aus.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow...wunderschön!
    Den Stempel "I love Lace" muss ich unbedingt auf meine 'haben will'-Liste setzen.
    Der sieht total klasse aus - ist mir im Katalog nicht wirklich 'aufgefallen'.
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
  4. Moin Ute,
    wooooooooow, das sieht echt totaaaaaaaal schön aus und so edel noch dazu.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sind aber schön geworden! Ich hab auf mit dem I love Lace Stempel die Zierschachtel gestempelt, aber embosst sieht es ja noch viel toller aus!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja traumhaft aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ute,
    super Idee! Ich habe mir auch gerade den Spitzenstempel gegönnt. Da muss ich auch bald mal mit experimentieren.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön, das Papier, das Band...!

    AntwortenLöschen