Samstag, 18. Oktober 2014

Rote Rosen zum 50.

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute bin ich bei meiner Freundin zum Geburtstag eingeladen. Sie möchte mit uns in ihren runden Geburtstag reinfeiern. 
Gewünscht hat sie sich einen Gutschein. 
Diesen habe ich natürlich schön verpackt.


Diese Karte ist irgendwie schlicht, und dann wieder doch nicht. Mir gefällt sie total gut. 


Die Rosen ziehen alle Aufmerksamkeit auf sich.


Hach ich liebe sie und dabei wollte ich sie am Anfang gar nicht haben (die Rosen)
Ja, Liebe auf den 2. Blick, so etwas soll es geben.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Wir sehen uns wohl erst Montag wieder.

Alles Liebe 
Ute

Kommentare:

  1. Wow wunderschön geworden!! Na dann viel Spaß beim Feiern!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die Rosen sind wunderschön!
    Viele Spaß beim REINfeiern...!
    Schönes WE wünscht Britti

    AntwortenLöschen
  3. Ups, wo ist denn nun mein Kommentar hin?!?!

    Egal - ich bin begeistert! So eine schöne Karte!
    Die Rosen sind so wunderschön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Rosenkarte! ♥

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das ist eine wunderschöne Karte!!

    AntwortenLöschen