Dienstag, 7. Oktober 2014

Maritime Geburtstagsgrüße

Guten Morgen Ihr Lieben!

Nach sooo viel Weihnachten gibt es heute mal wieder eine Geburtstagskarte. Mein Onkel feiert heute seinen Geburtstag und da er früher zur See gefahren ist, habe ich seine Geburtstagskarte maritim gehalten.


Die Idee dazu habe ich mal wieder auf pinterest gefunden. Super schön!


Einen Seemannsknoten habe ich leider nicht zustande gekriegt, aber nobody is perfect. :-)

Ich wünsche allen Geburtstagskindern auf diesem Wege alles Gute.
Wir sehen uns morgen.

Ute

Kommentare:

  1. Maritim mag ich ja sehr und Deine Karte ist richtig Klasse geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    auch im Namen des Geburtstagskindes vielen herzlichen Dank für die schöne Karte.
    Damit hast Du gewissermaßen den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Herbstliche Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ute,
    wow, das ist eine so geniale, ganz großartig gestaltete Karte, liebe Ute. Irgendwie sieht der Knoten doch aus, wie ein Achterknoten. Aber egal, dein Onkel wird begeistert sein.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Super schön gemacht! Die Farbkombi passt perfekt zu den maritimen Motiven!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen