Mittwoch, 1. Oktober 2014

Kleine Begrüßerle

Guten Morgen Ihr Lieben!

Meine Mama hat nächste Woche Geburtstag. Diesen Tag möchte sie gerne feiern und hat dazu ein paar Gäste eingeladen. 
Um die Gäste nett zu empfangen, hatte sie mich gebeten ein paar Begrüßerle zu machen.
Dazu habe ich mal wieder meine Spiralblume bemüht. Wenn man sie nur ganz leicht aufdreht, bietet sie ein schönes Nest für eine goldene Kugel.


Die Blätter sind mit der Bigz-Stanze Herbstzauber entstanden. Diese habe ich zusätzlich noch in der Mitte gefaltet und dann durch meinen Krimper gedreht. So entsteht die Blattstrucktur. Außerdem habe ich noch mit meinen Schwämmchen darüber gewischt. So wirken sie noch echter.


Und der Spruch aus den perfekten Pärchen ist doch obligatorisch.

Meine Mama war begeistert und ich hoffe, ihre Gäste freuen sich auch dazu.

Alles Liebe
Ute


p.s.: Die "Perfekten Pärchen" sind ein gutes Stichwort. Ab heute bis zum 06.10. 2014 könnt ihr besondere Schnäppchen machen . Papier, Stempelkissen ,Umschläge und einiges mehr werden 15% günstiger angeboten. Auch besagtes Stempelset ist mit dabei. Schaut auf den Flyer.



Zu dieser Aktion werde ich eine Zusätzliche Sammelbestellung machen. Möchtest Du etwas von den Angeboten haben, dann melde Dich bis spätestens Sonntag Abend bei mir.

Kommentare:

  1. Moin!
    Eine wunderschöne Idee für ein herzliches Willkommen!
    Gruß
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    sieht toll aus.
    Gefällt mir super gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Eine wahrlich süsse Idee, Ute!
    Gefällt mir auch!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöne Idee und für viele Gelegenheiten zu gebrauchen.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Moin Ute,
    das sieht richtig festlich aus und wird ein wunderschöner Hingucker auf der Kaffeetafel sein. Die Gäste deiner Mama werden begeistert sein.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen